Willkommen im Erdgasforum, es ist wieder offen, macht mit!
Teilt eure Erfahrungen, Probleme und Wünsche, hier beisst niemand :)
Viel Spass

Geplante EGT

Alles was wo anderst nicht hingehört.
Antworten
jarre
Beiträge: 44
Registriert: 14 Apr 2007 14:46
Wohnort: seeland

Geplante EGT

Beitrag von jarre » 14 Apr 2007 14:49

Hoi Claude
hab vom Regioenergie SO Erfahren dass Deitingen NORD und Süd gepland sind EGT einzubauen, nach rentabiltäts prüfung kann das aber bis Sommer 08 dauren!
Von AEN (olten) hab ich erfahren dass in Oensingen bei der Neuen Landi eine EGT gepant ist, eröffnung noch offen !

gruss vom Touran

Jarre 8)

noethi
Site Admin
Beiträge: 259
Registriert: 08 Mär 2007 17:15
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von noethi » 15 Apr 2007 08:25

Hallo Jarre,

Es sind noch mehr EGTs an Landis im Bau oder in Planung.
Im Moment habe ich sie nicht alle im Kopf, aber falls interesse besteht kann ich die Standorte nachliefern (Utzensdorf weiss ich zum Beispiel noch und dann ist glaube ich noch eine geplant).
Die Tankstelle Landi Oensingen ist ein kompletter Neubau (also auch Benzin usw.) daher ist die Eröffnung noch nicht ganz klar, wird wohl ende Sommer werden.

Gruss
Claude

Edit: Landi Jegensdorf habe ich noch gefunden als zukünftiger Standort (ersteller die EWB, Utzensdorf ist ja Regioenergie Solothurn)

jarre
Beiträge: 44
Registriert: 14 Apr 2007 14:46
Wohnort: seeland

geplante EGT

Beitrag von jarre » 16 Apr 2007 09:59

hoi Claude
¨Hier gibts auch noch neue geplante zu sehen http://www.ewb.ch/ww/de/pub/produkte/er ... ennetz.cfm

ist aber schon lange nicht mehr aktualisert worden. Muss ja nicht immer landi sein. die einzige Coop ist in Krichberg gleich bei der Autobahn. gibts sogar Punkte aber nur 1 pro Kilo, wenn ich benzin nahme bekomme ich pro liter einen ! :idea:
bis später EG Grüsse

Jarre

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast